Tag 3

Immer noch Homeoffice, Homeoffice, Homeoffice. Sich an die neuen Prozesse gewöhnen. Endlich papierlos (geht ja ;-). Gleichzeitig knallblauer Himmel, Wärme, sich ankündigender Frühling, Sommer gar. Unbändige Lust rauszugehen. Bloss: wohin? Gegen Abend ein Besuch, der jetzt noch geht: im Garten von P. Vielleicht ist morgen schon Ausgangssperre. U. ruft an: Kommst du zum Znacht? Ich: Nein. Ich komme nirgendwo mehr hin derzeit. Ein Telefon mit dem Lieblingssohn: Ich hab jetzt schon die Schnauze voll von allem. Aber auch: Denken wir an all die, die noch beschissener dran sind. Menschen ohne Zuhause, Menschen ohne Essen, Menschen ohne Einkaufmöglichkeiten. Menschen ohne Versicherungen und ohne Zusicherungen vom Staat. Menschen ohne Hoffnung. Die App mit dem Trainingsprogramm runtergeladen. Frau muss sich ja bewegen und etwas tun für ihre älter werdenden Gelenke… TV-News: hach! GNTM : Autsch. Aber immerhin ablenkende Unterhaltung. Jetzt dann grad: lesen. Takis Würger (“Der Club”). Grossartig! Hey you, outside from this virtual wall, can I touch you?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *