Tag 90 (Countdown 20)

In Zeiten von Corona, pardon von Fast-Post-Corona, ist alles ein wenig anders. Da kann man gleichen- oder zumindest anderntags nicht gleich losrennen, um dieses Wunder von neuem Menschlein in Augenschein zu nehmen, nein, es herrscht erst mal Besuchsverbot. Ich muss mich in Geduld üben, endlich die neue Erdenbürgerin zu besuchen, warten, bis die Eltern wieder zu Hause sind und grünes Licht geben. Wer es erlebt hat, weiss, wie es mit einem verfährt und wie aufwühlend eine solch nahe familiäre Veränderung ist. Also gilt auch heute: ein bisschen was erledigen, was sich leicht erledigen lässt (Wäsche waschen und verfärben, wie gerade geschehen, zum Beispiel), aber vor allem: konzeptlos rumlümmeln, anhaltend aus dem Häuschen sein und mich freuen auf P. und B., die anstossen kommen. Hoffentlich kriege ich wenigstens die Müsliblättli im Bierteig anständig hin…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *