Tag 105 (Countdown 5)

Erstmals seit dem Zehenbruch vor exakt fünf Wochen wieder spazieren gegangen, kreuz und quer durch die Reben im Lattenberg, nicht zu steil, aber zügig und immerhin zehntausend Schritte hin und her durch die reifenden Trauben. Das Ende der Bewegungslosigkeit naht, ihr hängengebliebenen Kilos, nehmt euch in acht!
Ansonsten mich newsmässig wieder ins Bild gesetzt. Vom Superspreader im Zürcher Club ebenso verspätet erfahren wie vom Dödel Trump, der anhebt, auch sein letztes Trümpflein zu verspielen. Vom megalomanen Briten, der sein Land in eine neue imperiale Ära steuern will – und es vermutlich Vollgas mit 2 PS in die Sackgasse reitet. Und – angesichts der drohenden zweiten Welle – vom Aufruf zum Maskenzwang im ÖV. Was spricht eigentlich dagegen? Die Einschränkung der Freiheit oder die Beibehaltung der Freiheit, krank zu werden? Erfreuliches haben die Medien ansonsten nicht zu berichten, aber das ist auch nicht ihr Kerngeschäft. Leider.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *